LEGO: Die Unglaublichen – Erster Gameplay-Trailer stellt die Familie Parr und ihre Kräfte ins Rampenlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von ‚LEGO Die Unglaublichen‘ vor wenigen Tagen folgt heute ein erster Gameplay-Trailer, der die Familie Parr und ihre Kräfte ins Rampenlicht rückt.

Im Video können Fans schon heute einen Blick auf die großartigen Kräfte der Familie Parr werfen, einschließlich Elastigirls Flexibilität und Wandlungsfähigkeit, Mr. Incredibles unvergleichliche Superkraft, Violettas unzerstörbare Kraftfelder, Flashs Lichtgeschwindigkeit und Jack-Jacks unvorhersehbare Fähigkeiten.

Der Trailer zeigt außerdem, wie die Familie Parr an einer Vielfalt von spannenden Schauplätzen zusammenarbeitet, während sie jede Menge gefährlicher Schurken bekämpft und dabei kultige Momente aus beiden Filmen noch einmal erlebt. Zum Beispiel verwandelt sich Elastigirl in eine stabile Brücke, damit Mr. Incredible darüber klettern kann, und Violetta entfesselt ihre Kräfte, um ein Laser-Gitter zu deaktivieren, damit Flash hindurchlaufen kann.

LEGO: Die Unglaublichen erscheint am 15. Juni 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments