- Advertisement -

LEGO Star Wars: The Force Awakens Demo & E3 Trailer verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen lustigen Auftritt auf der Sony Pressekonferenz hatte in der vergangenen Nacht auch ‚LEGO Star Wars: The Force Awakens‘, das noch in diesem Juni erscheint.

Neben dem offiziellen E3 Trailer wurde auch gleich eine spielbare Demo über den PlayStation Store veröffentlicht, die euch schon mal probeweise den Kampf um die Galaxis und in Bauklötzchenform bestreiten lässt.

In der Demo schließt ihr euch Rey, Finn und BB-8 an, die der niederträchtigen Ersten Ordnung entkommen müssen. Kämpfe mit Blastern gegen Sturmtruppen, verwende ‚Multi-Builds‘, um durch den Niima-Außenposten zu rasen, und beteilige dich am Luftkampf mit TIE-Jägern inmitten von heruntergekommenen imperialen Sternzerstörern im Millennium Falken, bevor ihr Jakku entkommt.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ist ab dem 28. Juni 2016 erhältlich.

[asa2]B01B4GE2KM[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments