Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry offiziell für PS4 angekündigt

Nach dem kürzlichen Leak von ‚Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry‘ für PlayStation 4 wurde das Spiel nun auch offiziell angekündigt.

Experimentierfreudig wie Larry nun mal ist, hat er sich entschlossen, seine feuchten Träume auf der Playstation 4 und der Nintendo Switch auszuleben – und zwar schon im zweiten Quartal 2019. Mit im Gepäck hat er eine jeweils an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes User Interface.

Hierzu kommentiert Larry:

„Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!“

In diesem typischen Point & Click-Abenteuer erlebt ihr, wie sich Larry in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebt. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss Larry erst einmal an seinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem man Frauen dated, ihre Bedürfnisse befriedigt und so Punkte für sein Timber-Profil sammlt. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ist ab dem zweiten Quartal 2019 erhältlich.

Du bist derzeit offline!