PlayStation 4 – Music Trailer stellt aktuelle und kommende Highlights vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Trailer stellt Sony heute die aktuellen und kommenden PlayStation 4 Highlights vor, die euch in den nächsten Wochen und Monaten auf der Sony Konsole erwarten.

Der Music Trailer rückt dabei Spiele wie Days Gone, Dead or Alive 6, Sekiro Shadow Die Twice, Devil May Cry 5, The Division 2 oder Cathrine: Full Body in den Mittelpunkt. Das Jahr ist somit noch gut gefüllt mit jeder Menge potentiellen Blockbustern, plus einigen Highlights, die vielleicht noch gar nicht angekündigt sind.

Trotz dessen, dass sich die PlayStation 4 bereits in ihrem sechsten Jahr befindet, scheint sie nichts von ihrer Performance einzubüßen. Das schlägt sich auch in den Verkaufszahlen nieder, die bereits an der 100 Millionenmarke kratzen, die voraussichtlich noch in diesem Jahr erreicht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=FEkmA0N0ikI

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments