Let’s Play: Unravel – Part #9 & #10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf den letzten Metern von Unravel präsentieren wir euch heute zwei weitere Folgen der Let´s Play-Reihe von RobLi, in denen sich unser Held Yarni weiteren und gefährlichen Hindernissen stellen muss.

In Part #9 durchstreift ihr dabei noch einmal eine traumhafte Schneelandschaft, überquert einen gefrorenen See und könnt als Belohnung die Wintersonne beobachten. Im zehnten und bisher längstem Level des Platformers muss sich Yarni durch eine Autowerkstatt schlagen, dabei die Künste des Schwingens meistern, um am Ende festzustellen, dass es hierfür nur eine halbe Belohnung gibt.

Umso mehr kann man sich dafür auf das Finale von Unravel freuen, das am kommenden Wochenende folgt.

[asa2]B01BG0OIGO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments