Beyond: Destiny & Call of Duty: Bloodlines – Namen der Fortsetzungen geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision und Bungie arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fortsetzung ihres MMO-Shooters ‚Destiny‘, ebenso ist bekannt, dass Infinity Ward am nächsten Call of Duty werkelt. Womöglich sind nun schon aber die Namen beider Spiele durchgesickert, die allerdings entgegen vorheriger Gerüchte stehen.

Anstatt sich auf eine simple Nummerierung bei Destiny zu verlassen, soll das Spiel, welches 2017 erscheint, den Namen ‚Beyond: Destiny‘ tragen, wie man derzeit aus Industriekreisen hört. So meldete sich hierzu der gleiche Insider ‚Geno‘ zu Wort, der kürzlich Informationen zu ‚Beyond: Good & Evil 2‚ nach außen getragen hat und offenbar wertvolle Infos aus dem Umfeld von Nintendo zu Tage fördert.

Demnach wird Activision die neue Nintendo NX Konsole aktiv unterstützen, einschließlich mit Spielen wie Call of Duty: Bloodlines von Infinity Ward, Spider-Man: The First Avenger, sowie einem früheren BETA Zugang zu Beyond: Destiny. Bei entsprechendem Erfolg der Konsole, soll Anfang 2017 sogar eine eigene NX-Version des original Destiny folgen. Bis vor Kurzem wurde noch vermutet, dass Infinity Ward an einer Fortsetzung zu Call of Duty: Ghosts arbeiten würde.

In wie weit diese Informationen zutreffen, ist derzeit schwer zu sagen, da es bislang keine offiziellen Informationen zur neuen Nintendo-Konsole gibt oder welcher der Publisher sich daran beteiligt. Spannend bleibt es dennoch, was die kommenden Monate bereit halten.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments