√Letter: Last Answer & √Letter 2 angekündigt

Kadokawa Games kündigte heute gleich zwei neue Projekte im √Letter-Universum an, darunter ‚√Letter: Last Answer‘ und ‚√Letter 2‘, wohl eine direkte Fortsetzung der Visual Novel.

Wirklich viele Details verrät der Publisher bisher nicht, es scheint allerdings so zu sein, dass √Letter: Last Answer eine Art Liveaction-Version des original √Letter ist, in dem man das mysteriöse Verschwinden von Fumino Aya aufdecken musste. Als Spieler begab man sich darin auf ein Abenteuer, um die Rätsel von Fumino Aya zu lösen, einer Brieffreundin aus der Highschool, die nach einem mysteriösem Brief spurlos verschwunden ist. Ein Brief, der erst 15 Jahre später zugestellt wurde.

√Letter 2

Mit √Letter 2 dürfte wohl eine direkte Fortsetzung folgen, aber auch hier sind die Details eher noch recht rar gesät, so dass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss. Ebenso ist unklar, auf welchen Plattformen die Titel erscheinen werden. Zuletzt wurden die PS4 und PS Vita damit bedacht.

Dafür gibt es schon einen kurzen Teaser Trailer, der einen Blick auf √Letter: Last Answer erlaubt.