H1Z1 erscheint weiterhin als Free-2-Play Titel, Launch Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In Kürze startet die finale Version von ‚H1Z1‘, die laut Entwickler Daybreak weiterhin komplett kostenlos erscheint. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, zeigt man heute außerdem den Launch Trailer.

Offenbar gab es hier die Befürchtung, dass die Spieler zum Release in diesem Monat noch einmal extra zur Kasse gebeten werden, was laut einem aktuellen Statement auf Twitter jedoch nicht der Fall sein wird.

Zum finalen Start am 07. August wird es natürlich noch ein paar neue Features geben, darunter neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Launch-Bundles, Trophäen sowie den Battle Pass für die Saison 1.

Insbesondere durch den letzten Punkt wird sich H1Z1 langfristig finanzieren, plus optionaler In-Game Käufe, den sogenannten Mikrotransaktionen, die allerdings nur rein kosmetischer Natur sein werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments