Letzter Abschied von Commander Shepard mit Mass Effect 3: Citadel

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das letzte Kapitel von Commander Shepards Heldensaga rückt näher. BioWare und Electronic Arts kündigen zwei DLCs für Mass Effect 3 an.

Die Einzelspielererweiterung Mass Effect 3: Citadel und den Mehrspieler-Inhalt Mass Effect 3: Abrechnung. Ab dem 26. Februar 2013 steht Mass Effect 3: Abrechnung kostenlos zum Download bereit. Fans des beliebten Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 erhalten damit Zugriff auf neue Charaktere, Waffen und Upgrades.

„Das Team hat sein ganzes Herzblut in Mass Effect 3: Abrechnung und Mass Effect 3: Citadel gesteckt. Mit dem Herannahen des Erscheinungsdatums dieser Kapitel macht sich im ganzen Studio eine bittersüße Stimmung breit”, erzählt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. „Die Leidenschaft unserer Fans für die Mass Effect-Trilogie hat uns immer demütig gemacht und gleichzeitig angetrieben. Wir hoffen, dass alle Spaß an der Storyerweiterung haben – wir hatten jedenfalls einen Riesenspaß dabei, uns das alles auszudenken. Wir erwarten voller Aufregung die Veröffentlichung dieses letzten Abschieds der Trilogie und machen uns dann auf in die Zukunft des Mass Effect-Universums.“

In Mass Effect 3: Citadel erkunden Spieler neue Schauplätze an Bord der riesigen gleichnamigen Weltraumstation. Außerdem haben sie Gelegenheit, noch einmal etwas Zeit mit einigen ihrer Lieblingscharaktere aus allen drei Mass Effect-Spielen zu verbringen. Der Mehrspieler-DLC, Mass Effect 3: Abrechnung, bringt Spielern neue Feuerkraft und Charakter-Upgrades für den Krieg gegen die Reaper. Für Fans gibt es schon vor dem Start einen kleinen Vorgeschmack auf Mass Effect 3: Abrechnung auf BioWares offiziellem Twitch.TV-Kanal unter http://www.twitch.tv/bioware. Am 25. Februar 2013 werden Entwickler von BioWare Edmonton um 18:30 Uhr MEZ Gameplay streamen und Fragen von Fans beantworten.

Am 5. März 2013 erscheint Mass Effect 3: Citadel, das den finalen Abschluss von Mass Effect 3 bilden wird. Fans erleben darin eine letzte, sentimentale Reise mit Commander Shepard und seiner Crew.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments