Lies of P bereits eine Million Mal verkauft

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Das Soulslike-Game Lies of P ist bereits ein Millionenseller, wie der Entwickler heute verkünden kann. Damit wurde die Marke erfolgreich etabliert, die auf der düsteren Geschichte von Pinocchio basiert.

In einem Update auf Twitter (X) ist zu lesen:

„Wir möchten allen Bürgern von Krat unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Vielen Dank an alle, die uns geholfen und begleitet haben, und wir hoffen, dass Sie auch unsere zukünftigen Reisen begleiten.“

Das war zudem noch nicht das Letzte, was man zu Lies of P gesehen haben wird. Die Arbeiten an einem DLC haben schon begonnen, über den man mehr im kommenden Jahr hören wird.

Inspiriert von der berühmten Geschichte von Pinocchio, ist Lies of P ein Action- und Souls-Spiel, das in der düsteren, von der Belle Epoque inspirierten Stadt Krat spielt. Krat, einst eine wunderschöne Stadt, ist zu einem lebendigen Albtraum geworden, in dem tödliche Puppen Amok laufen und eine Seuche das Land heimsucht.

Spieler schlüpfen in die Rolle von P, einer Puppe, die sich durch die Stadt kämpfen muss, um Geppetto zu finden und endlich ein Mensch zu werden. Lies of P bietet eine elegante Welt voller Spannung, ein tiefgreifendes Kampf- und Charakteranpassungssystem und eine fesselnde Geschichte mit interessanten erzählerischen Entscheidungen, in der P umso menschlicher wird, je mehr Lügen er erzählt. Aber in einer Welt voller Lügen kann man niemandem trauen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments