Lies of P – Update 1.3 bringt neue Inhalte, Oufits & Features

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Der Entwickler Neowiz hat das Update 1.3.0.0 für Lies of P veröffentlicht, das neue inhalte und Features beinhaltet. Das Souls-like wurde kürzlich erst zum Best Art Direction und Best RPG bei den The Game Awards nominiert.

Um sich für diesen anhaltenden Erfolg ein wenig zu bedanken, können sich Spieler auf neue Outfits und kosmetische Items freuen, die man kostenlos zur Verfügung stellt. Mit einem solchen Erfolg hatte man selbst bei Neowiz nicht gerechnet, was es dem Entwickler ermöglich, noch ambitionierter an das nächste Projekt heranzugehen.

Vorerst stehen aber die folgenden neuen Inhalte in Lies of P zur Verfügung:

Dem Spiel wurden neue Outfits hinzugefügt, die im Menü „Ausrüstung“ und „Tasche“ zu finden sind.

  • „Hut des Alchemisten“
  • „Maske des Schatzsuchers“
  • „Jagdbekleidung des Schatzsuchers“
  • „Illusorische Smaragdbrille“

Dem Kostümmenü wurde außerdem eine neue Kategorie hinzugefügt, mit der Spieler die „Maske“ und das „Zubehör“ gemeinsam im Abschnitt „Haare“ im Kostümmenü ausrüsten können. Außerdem wurde „Kurzes graues Haar“ dem Spiel hinzugefügt, das verfügbar ist, nachdem ein beliebiges Ende des Spiels zum ersten Mal erreicht wurde. Dies findet man anschließend bei „Geppetto’s Tools“.

Ferner wurden diverse kleinere Korrekturen am Spiel vorgenommen, einschließlich eine neue Option, um die Größe des Untertitels anzupassen. Den vollständigen Changelog kann man unter diesem Link nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments