Life is Strange – Episode 2 unfertig ins Netz geleakt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich soll die zweite Episode zu ‚Life is Strange‘ erst im März erscheinen, kursiert aber bereits jetzt als unvollendetes Werk im Netz.

Vermutlich handelt es sich dabei um die PC-Version, die seit dem vergangenen Wochenende im Umlauf ist, worüber sich Entwickler DontNod äußerst enttäuscht zeigt. Diese Version sei nicht nur unfertig und mit Fehlern behaftet, sie würde auch nicht die vorgesehene Spielerfahrung repräsentieren, heißt es in einem Statement. Zudem sei man traurig darüber, dass etwas unerlaubt verbreitet wird, in das man bisher sehr viel Zeit gesteckt hat.

Daher bittet DontNod darum, vom Download des Leaks abzusehen und die Verbreitung damit einzudämmen. Letztendlich würde noch an den einzelnen Episoden gearbeitet, Dinge verändert und der Feinschliff umgesetzt.

Trotz dessen dürfte zu erwarten sein, dass nun auch der ein oder andere Leak den Weg ins Netz schafft und man daher vorsichtig damit umgehen sollte.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments