Dead or Alive 5: Last Round – Neue Gameplay-Videos zeigen Combos

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Koei Tecmo zeigt heute neue Gameplay-Videos zu ‚Dead or Alive 5: Last Round‘, die sich speziell den Combos im Spiel widmen.

Zum einen dürft ihr Honoka dabei beobachten, wie sie kräftig austeilt, im zweiten Video lässt Raidou seine Fäuste und Füße fliegen. Honokas Lieblings-Moves stammen aus verschiedenen Quellen, und zusammen formen sie den unvergleichlichen Kampfstil Honoka-fu – wie sie ihn nennt. Sie ist nicht kräftiger als andere Mädchen in ihrem Alter, weswegen manche Schläge, Tritte und Griffe nicht an die Kraft oder Reichweite der Originale herankommen. In ihrer Hissatsu-no-Kamae-Haltung aber ist sie mit einer unglaublichen Stärke gesegnet und kann Techniken ausführen, die sie noch nie zuvor bei anderen Kämpfern gesehen hat.

Nachdem er durch eine Explosion im ersten Dead or Alive-Turnier auf dramatische Weise umkam, wurde Raidou von Donovan Stück für Stück zusammengeflickt, mit kybernetischen Teilen ausgestattet und wieder zum Leben erweckt. Allerdings verlor er dabei sein Gedächtnis und behielt allein seine angeborene Gier nach Macht.

Raidous Kampfstil basiert auf Mugen Tenshin Ninjutsu, doch er fügt Elemente hinzu, die er bei anderen Kämpfern stiehlt. Anders als Kasumi und Hayate bevorzugt er es, seine rohe Stärke einzusetzen. Raidou hat auch eigene Techniken entwickelt, wie z. B. Tengeki-Gorai-Sho und Rekku-Jinraisatsu.

Dead or Alive 5: Last Round erscheint am 20. Februar 2015.

[asa]B00OVWEV4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments