Life is Strange: Before the Storm ab sofort mit 4K & PS4 Pro Support

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem heutigen Release der Episode #2 von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ ist auch ein aktuelles Update (v1.02) vor einigen Tagen veröffentlicht worden, mit dem unter anderem die PS4 Pro Unterstützung gewährleistet wird.

Die Spieler haben damit ab sofort die Wahl, ob sie das Spiel mit einer verbesserten Auflösung in 4K auf einem entsprechendem TV spielen möchten oder doch lieber auf eine optimierte Framerate setzen. Einstellen könnt ihr dies ganz einfach über das Options-Menü unter Videoeinstellungen.

Entwickler Deck Nine kommentiert hierzu:

„Wir freuen uns ankündigen zu können, dass PlayStation 4 Pro Besitzer nun alle Episode (einschließlich der kommenden) in 4K im High Resolution Mode spielen können“, so Jeff Litchon, Vice President of Deck Nine.

Xbox One Besitzer müssen sich dafür noch etwas länger gedulden, da der 4K Support erst später in diesem Jahr nachgereicht wird.

Die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm ist ab sofort verfügbar, während ihr unser Review zur ersten Episode hier nachlesen könnt.

Episode 2: Brave New World zeigt neue Charaktere und führt Spieler, neben bekannten Schauplätzen aus dem ersten Spiel, auch in ganz neue Umgebungen. Während die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter zerbröckelt, blüht ihre Freundschaft auf. Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay …

Den aktuellen Launch Trailer findet ihr zudem auch noch einmal hier.

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments