Life is Strange: Before the Storm – Episode 3 Release bestätigt, erster Teaser (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix wird voraussichtlich noch in diesem Dezember die Episode #3 von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ veröffentlichen, wie der Publisher heute andeutet.

Via Twitter schreibt man: „Before the Storm: Episode 3 coming soon.“, was man bereits mit der vorherigen Episode so getan hat, die dann in der darauffolgenden Woche erschienen ist. Somit wird man wohl auch diesmal in der kommenden Woche, vermutlich am 14. Dezember, mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen.

Details zur Episode 3 gibt es derzeit noch keine, von der man nur weiß, dass es der Abschluss dieser dreiteiligen Staffel sein wird. Im Anschluss folgt dann „nur noch“ die Bonus Episode mit Max, die den Übergang zur original Staffel herstellt. Diese wird zugleich das vorerst letzte Wiedersehen mit Max sein, von der man noch nicht weiß, ob sie auch in Life is Strange 2 einen Auftritt haben wird, das wieder vom ursprünglichen Entwickler Dont Nod produziert wird.

(Update)

Square Enix hat den Termin der Episode 3 für den 20. Dezember bestätigt und somit etwas später als erwartet. Zudem wurde ein erster Teaser veröffentlicht, dem am morgigen Mittwoch der vollständige Trailer folgt.

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments