Life is Strange: Before the Storm – Episode 3 Release bestätigt, erster Teaser (Update)

Square Enix wird voraussichtlich noch in diesem Dezember die Episode #3 von ‘Life is Strange: Before the Storm’ veröffentlichen, wie der Publisher heute andeutet.

Via Twitter schreibt man: “Before the Storm: Episode 3 coming soon.”, was man bereits mit der vorherigen Episode so getan hat, die dann in der darauffolgenden Woche erschienen ist. Somit wird man wohl auch diesmal in der kommenden Woche, vermutlich am 14. Dezember, mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen.

Details zur Episode 3 gibt es derzeit noch keine, von der man nur weiß, dass es der Abschluss dieser dreiteiligen Staffel sein wird. Im Anschluss folgt dann “nur noch” die Bonus Episode mit Max, die den Übergang zur original Staffel herstellt. Diese wird zugleich das vorerst letzte Wiedersehen mit Max sein, von der man noch nicht weiß, ob sie auch in Life is Strange 2 einen Auftritt haben wird, das wieder vom ursprünglichen Entwickler Dont Nod produziert wird.

(Update)

Square Enix hat den Termin der Episode 3 für den 20. Dezember bestätigt und somit etwas später als erwartet. Zudem wurde ein erster Teaser veröffentlicht, dem am morgigen Mittwoch der vollständige Trailer folgt.

Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition [PS4 Download Code - deutsches Konto]
  • Die Deluxe Edition enthält: - Das Spiel (Episoden 1-3) - Bonusepisode "Lebewohl"
  • Exklusiver, neuer Mixtape-Modus " Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is...

Like it or Not!

2 0

2 Comments

  1. XD von wegen 20. Dezember soll Episode 3 erscheinen wir haben den 20. Dezember und es ist 17:53 und die Episode ist immer noch nicht da ,soviel zum Thema soll heute erscheinen . Bin gerade sehr erbost das sie es nicht einhalten

Comments are now closed for this post.
7 Shares
Teilen7
Twittern
+1
Pin