- Advertisement -

Life is Strange auf japanisch – DontNod zeigt neuen Cinematic Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man in den größten Teilen der Welt die Life is Strange-Erfahrung bereits vollständig genießen kann, müssen sich japanische Spieler noch etwas gedulden.

Dort erscheint die Limited Edition erst im kommenden Monat, zeigt sich aber schon heute mit einem neuen und ausführlichen Cinematic Trailer, der auch die japanische Synchronisation offenbart. Diese ist eine der wenigen Lokalisierungen, die Square Enix auch für die Synchronstimmen umgesetzt hat, während man hierzulande lediglich die Texte in deutsch nachreichte. Zur Seite standen dabei die japanischen Akteure Kumi Tanaka und Lynn, die hierfür in die Rollen von Maxine Caulfield und ihrem Sidekick Chloe Price schlüpfen.

Gleichzeitig liefert der Trailer nochmals tolle Eindrücke aus dem Spiele und der bewegenden Story von Max. Wer doch lieber auf die deutsche Fassung von Life is Strange setzt, dem empfehlen wir noch einmal unser #LISDay Special zur kürzlichen Veröffentlichungen der Limited Edition, welche inzwischen restlos vergriffen ist und nun nur noch zu utopischen Preisen angeboten wird. Alternativ bleibt allerdings die Standard-Version ohne den Soundtrack und das Artbook.

[asa2]B019GQ1FL6[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments