Life is Strange – Limited Edition wieder verfügbar (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem die Life is Strange – Limited Edition zwischenzeitlich komplett ausverkauft war, lässt sich diese aktuell wieder vorbestellen.

Die Life is Strange Limited Edition enthält alle fünf Episoden des gleichnamigen Adventures. Neben dem Spiel sind außerdem begleitende Entwickler-Kommentare, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook, sowie eine Soundtrack-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks enthalten, womit dies das ultimative Paket für jeden Fan ist.

Mehr zum Launch der Box Version zu Life is Strange könnt ihr auch noch einmal in unserem Special zum gestrigen #LisDay nachlesen. Bestellen lässt sich die Limited Edition über die Anzeige unten.

(Update)

Inzwischen ist auch die Nachlieferung bei Amazon wieder vergriffen und die wenigen, übrig gebliebenen Exemplare werden nun überteuerten Preisen angeboten.

[asa2]B017L66MSY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments