Life is Strange 2: Episode 4 ‚Faith‘ ist ab sofort erhältlich

Square Enix und DontNod haben die vierte Episode von ‚Life is Strange 2‘ veröffentlicht, die sich diesmal ‚Faith‘ nennt und den absoluten Höhepunkt der bisherigen Geschichte darstellt.

Sean, der in Humboldt County schwer verletzt wurde, wacht im Krankenhaus auf und Daniel wird vermisst. In Polizeigewahrsam und mit schwierigen Fragen konfrontiert, bleiben Sean wenige Optionen: Nur Geistesgegenwart und unerwartete Verbündete können seine Freiheit gewährleisten.

Sean sucht unter der sengenden Sonne Nevadas und in eisig kalten Wüstennächten nach Daniel und muss seine bisher schwierigsten Entscheidungen treffen. Puerto Lobos und der Traum von Freiheit erschienen noch nie so unerreichbar.

Wird Seans Glaube an Daniel belohnt werden – oder ist der junge Wolf für immer verloren?

RELATED //  TEST: Life is Strange - Episode #4 - Allein der Glaube zählt