- Advertisement -

Life is Strange 2: Rules – Launch Trailer in der Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz und knapp, DontNod präsentiert jetzt live den Launch Trailer zu ‚Life is Strange 2 – Episode #2‘ als Live Premiere, die in dieser Woche erscheint.

Episode #2 setzt ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 1 ein. Sean und Daniel sind nach dem tragischen Vorfall in Seattle weiterhin auf der Flucht vor der Polizei. Die Dinge werden mit fortschreitender Jahreszeit immer komplizierter, denn die Kälte des Winters erschwert die Reise von Sean und Daniel.

Daniels mysteriöse Superkraft nimmt eine zentrale Stellung in der Geschichte ein. Die Brüder wollen Daniels Kontrolle über seine Fähigkeit trainieren, damit er weniger eine Gefahr für sich selbst und andere ist. Aber gleichzeitig müssen sie seine Kraft auch vor Menschen verstecken, die sie nicht verstehen würde.

Deshalb haben sich die Brüder auf wichtige Regeln für den Einsatz der Superkraft geeinigt: Nie in der Öffentlichkeit. Nie darüber reden. Renne vor Gefahr davon. Doch kann ein Neunjähriger diese Regeln wirklich befolgen?

In Episode #2 kehrt auch der beliebte Captain Spirit zurück, weshalb Square Enix empfiehlt, dass Spieler Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit zuvor abschließen, da Episode 2 die Speicherstände von Captain Spirit berücksichtigt. So haben in Captain Spirit gefällte Entscheidungen große Auswirkungen auf die neue Episode „Rules“. Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist kostenlos erhältlich.

Life is Strange 2 – Episode #2 erscheint am Donnerstag.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments