Star Wars: Battlefront II – Details zum Darth Tyranus-Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am morgigen Mittwoch veröffentlicht EA mit dem Darth Tyranus-Update den nächsten Content-Drop für ‚Star Wars: Battlefront II‘, dessen Details man heute ausführlicher vorstellt.

Das Highlight des Updates sind neue Schurken wie der Sith Lord Count Dooku, ebenso ist die Karte Geonosis in weiteren Spielmodi verfügbar.

„Count Dooku war früher ein Schüler von Meister Yoda, kehrte dem Orden der Jedi aber aus Machtgier den Rücken und nahm seine Sith-Identität Darth Tyranus an. Er überwachte für die Dunkle Seite die Herstellung der Klonarmee auf Kamino, bildete General Grievous in der Kunst des Lichtschwertkampfs aus und schulte die Dathomirianerin Asajj Ventress. Zu Beginn der Klonkriege duellierte Count Dooku sich auf Geonosis mit seinem alten Jedi-Meister, nachdem er zuvor Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker besiegt hatte – im Alleingang. Count Dooku war ohne Zweifel ein erfahrener und fähiger Duellant, der seine Kämpfe stets mit Eleganz bestritt. Sein bekanntes rotes Lichtschwert hatte einen gekrümmten Griff, der ihm eine erhöhte Präzision ermöglichte. Diese Kompetenz und Macht werden den Sith-Lord auch auszeichnen, wenn er bei Star Wars Battlefront II in Aktion tritt,“ heißt es im Charakter-Profil dazu.

Mit dem Update steht, wie erwähnt, die Karte Geonosis auch in den Spielmodi Helden vs. Schurken, Gefecht und Eigenes Arcade zur Verfügung. Alle weiteren Details dazu und zu Count Dooku gibt es auf der offiziellen Homepage.

Der vollständige Changelog zum Darth Tyranus-Update gibt es wie gewohnt über die offiziellen Foren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments