Life is Strange 2 – Offizieller E3 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zwischen all den Neuankündigungen auf der Square Enix Pressekonferenz zur E3 stand auch noch einmal ‚Life is Strange 2‘ im Mittelpunkt, zu dem man einen neuen Trailer zeigt.

Dieser gewährt noch einmal einige Rückblenden auf die Zeit vor Life is Strange 2, die aktuellen Ereignisse, sowie sind offenbar auch Szenen aus der kommenden Episode #4 enthalten. Außerdem darf man wieder einige Live Reactions der Streamer erleben, die das Life is Strange-Franchise seit Beginn an verfolgen.

In Life is Strange 2 erlebt ihr diesmal die Geschichte zweier Brüder, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Auf der Flucht vor der Polizei trifft Sean eine schwierige Entscheidung – er nimmt seinen Bruder an die Hand und macht sich auf den Weg nach Puerto Lobos, Mexiko. Das Leben auf der Straße ist hart und die Brüder stellen sich einer Vielzahl an Herausforderungen, während sie sich mutig auf eine Reise wagen, die ihre brüderlichen Bande auf die Probe stellen wird.

Life is Strange 2 wird mit der Episode #4 am 22. August 2019 fortgesetzt. Mehr zum Spiel gibt es auch in unseren Reviews zu den einzelnen Episoden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments