Romancing SaGa 3 & SaGa Scarlet Grace: Ambitions – Remaster erscheinen im Westen

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Publisher Square Enix hat auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 diverse Remaster angekündigt – unter anderem werden der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 3 und das 2016 erschienene SaGa Scarlet Grace: Ambitions neu aufgelegt.

Dass der dritte Teil der Romancing Saga-Reihe als Remaster auch im Westen erscheinen würde, hatte Square Enix bereits im Vorfeld angedeutet. Jetzt ist es offiziell bestätigt. Einen konkreten Release-Termin gibt es bislang allerdings noch nicht. Ursprünglich sollte das Spiel bereits Anfang 2019 erscheinen, die Entwickler brauchten aber noch mehr Zeit, um das Remaster aufzupolieren und haben den Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Allzu lang dürfte das Spiel nun allerdings nicht mehr auf sich warten lassen. Auch für SaGa Scarlet Grace: Ambitions steht noch kein konkreter Termin fest. Unklar ist außerdem, ob beide Remaster zeitgleich erscheinen.

Einen Überblick über beide Spiele gibt Square Enix in einem brandneuen Gameplay-Trailer:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments