Life is Strange 2 – Weitere Gameplay-Eindrücke im Trailer

Square Enix hat heute weitere Gameplay-Eindrücke aus ‚Life is Strange 2‘ parat, die in 60 Sekunden noch einmal zeigen, was ihr bisher womöglich verpasst habt.

In Life is Strange 2 erlebt ihr die die Geschichte zweier Brüder, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Auf der Flucht vor der Polizei trifft Sean eine schwierige Entscheidung – er nimmt seinen Bruder an die Hand und macht sich auf den Weg nach Puerto Lobos, Mexiko. Das Leben auf der Straße ist hart und die Brüder stellen sich einer Vielzahl an Herausforderungen, während sie sich mutig auf eine Reise wagen, die ihre brüderlichen Bande auf die Probe stellen wird.

Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018, während es weitere Eindrücke zum Spiel in unserer gamescom Vorschau gibt.