Lifeless Planet Premier Edition erscheint in Kürze für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Stage 2 Studios kündigten heute eine PS4-Umsetzung zu ‚Lifeless Planet‘ an, das noch im Juli als Premier Edition über das PlayStation Network erscheint.

Gegenüber der Originalveröffentlichung legt man vor allem aus visueller Sicht deutlich zu, der Hauptcharakter glänzt mit mehr Details und doppelt so hoch aufgelösten Texturen. Auch die Engine hinter dem Spiel wurde auf den neuesten Stand gebracht, unterstützt nun erweiterte und Physik-basierte Shader und eine deutlich verbesserte Beleuchtung, wodurch die Gesamtatmosphäre des Spiels profitiert.

Lifeless Planet selbst ist ein Third-Person Action-Adventure, das eine Old-School Story in einer spektakulären Umgebung verspricht. Nach einer harten Landung  auf diesem Planeten, erkundet ihr diesen als Astronaut und stellt fest, dass dieser voller Leben ist und keine vergessene Wüste, sowie finden sich Hinweise, dass die Menschen diesen Planten nicht zum ersten Mal besucht haben.

Inspiriert ist die Story durch die Ära des Kalten Krieges, wo die Menschheit die Frage nach der Raumfahrt aufwirft. Was ist, wenn man durch die Galaxie reist, welcher Mensch würde sich auf eine One-Way Mission begeben und seine Geliebten hinter sich lassen, und gibt es da draußen einen Erdähnlichen Planeten?

Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr ab dem 19. Juli herausfinden.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments