Lightbox mysteriöses Projekt ‚Starhawk‘ – Status Update

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Dylon Jobe von Lightbox Interactive hat via Twitter neues zu ihrem mysteriösen Projekt gezwischert, bei dem es sich vermutlich um Starhawk handelt.

So hat man in den letzten Wochen viele Verbesserungen daran vorgenommen sowie Play Tests durchgeführt. Man weiß, dass es hart ist für die Fans, dass man das Projekt so lange unter Verschluss hält, aber man verspricht, dass es sich am Ende lohnen wird.

Man möchte den Fans reale Spielszenen präsentieren und keine gerenderten Sequenzen. Diese können zwar beeindruckender sein, aber die Investitionen und die Zeit in das Spiel selber sind am Ende das Richtige für das Produkt und für die Fans.

Quelle: Twitter

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments