EA spricht über Dead Space 3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Dead Space 2 ist gerade erst erschienen und verkauft sich schon jetzt besser als Original und somit Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung gibt.

Aktuell hat sich EA´s CEO John Riccitiello dazu geäußert, der Vergleiche zu anderen starken Marken wie Battlefield, Madden, Need for Speed, Medal of Honor oder Dragon Age zieht, die sich alle hervorragend verkaufen und weiter wachsen. Aber erst mit Dead Space 3 erwartet man den Durchbruch der 5 Millionen Marke.

Zwar ist das jetzt noch keinen offizielle Bestätigung für Teil 3, aber die Aussichten stehen zumindest nicht schlecht. EA selber bezeichnet sein Portfolio als eines der besten, die es in der Industrie gibt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments