Lionel Messi das neue Gesicht der FIFA Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA gab heute bekannt, dass der argentinische Superstar Lionel Messi das neue Gesicht der FIFA Serie wird. Hierzu konnte man einen Vertrag für die nächsten Jahre abschließen.

Den ersten offiziellen Auftritt gibt es bereits im März 2012 mit dem neuen FIFA Street.

„Unser FIFA Franchise ist die Nummer 1 Sports Video Game Franchise in der Welt und Lionel Messi der Nummer 1 Spieler in der Welt, sodass dieses Abkommen eine wahre Partnerschaft von Superstars ist.“, sagte Matt Bilbey, Vice President and GM of Football, EA SPORTS. „Mit Messi in unserem Team haben wir den besten und aufregendsten Spieler weltweit, um EA Sports bei seiner weltweiten Führungsposition zu halten.“

„Ich wollte ein Teil des Teams hinter dem besten Fußballspiel der Welt und mit dem großen EA Sports Namen sein,“ fügte Messi hinzu. „EA Sports ist eine Marke, die meine ganze Kreativität, Kompetenz und soziale Verantwortung teilt.“

Das Abkommen zwischen EA und Messi umfasst eine breite Marketing Kampagne, einschließlich dem Cover Star auf den Packshots und Social-Kanälen auf der gesamten Welt. Zusätzlich unterstützt EA die Leo messi Foundation, zur Unterstützung von Bildungs-und Gesundheitswesen Initiativen für Kinder auf der ganzen Welt.

[videofyme id=“315551″]

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments