Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Sony für Kinect Integrierung bei TVs

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie ‚The Daily‚ berichtet, soll sich Micorsoft in Gesprächen mit verschiedenen Herstellern befinden, darunter auch Sony, um ihre Kinect Kamera Technologie in TVs der nächsten Generation zu integrieren.

Microsoft verfolgt ein großes Interesse daran die Kinect Kamera auch in Anwendungsbereichen außerhalb der Xbox360 unterzubringen und hat dazu frei verfügbare SDKs veröffentlicht. Mit Sony und Vizio sollen nun zwei große Partner gewonnen werden, welche die Kinect Technologie in ihren Produkten verwenden.

Im Fall von Sony dürften diese dann in den Bravia TVs zu finden sein, die sich anhand von Gesten-Steuerung bedienen lassen.

[asa]B003H4QT7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments