PS3 Firmware Update aktiviert Remote-Play der PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird mit einem zukünftigen Firmware Update der PS3 die Remote-Play Funktion der PS VITA integrieren, die dann für alle Spiele gelten soll.

Die Auflösung beim Remote-Play wird wie bei der PSP 480×272 Pixel sein und dann von der PS Vita skaliert. Zukünftige Spiele sollen dann einen speziellen 480p Mode erhalten.

Bei früheren Präsentationen wurde unter anderem Killzone gezeigt, das via Remote-Play mit der PS Vita vorgeführt wurde. Zudem lassen sich Spiele im Co-Op auf der PS Vita und der PS3 spielen, darunter auch WipEOut 2048.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments