Little Nightmares II – Trailer zeigt das Krankhaus

Bandai Namco und die Tarsier Studios zeigen heute einen neuen Trailer zu Little Nightmares II, in dem das Krankenhaus und der Doktor vorgestellt werden.

Das Krankenhaus ist das wohl gruseligste Level in der Fortsetzung. Mono und Six müssen sich ihren Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken des Levels bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

In Little Nightmares II kehrt ihr in die Welt des charmanten Horrors zurück und müsst euch diesmal als Mono einer völlig neuen Gruppe verzerrter Feinde entgegenstellen, um zu lernen, mutig wie ein Kind zu sein. In dieser grausamen Welt findet ein einsamer Junge eine Mission und einen Freund.

Zusammen mit Six, dem kleinen Mädchen im gelben Regenmantel, versucht er, die düsteren Geheimnisse dieser Welt aufzudecken. Gleichzeitig müssen die beiden aber auch vor den abscheulichen Bewohnern dieser Welt fliehen, die das Duo gefangen nehmen wollen.

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar 2021 für PS4 und später auch für PS5.