Little Nightmares – Interaktive Demo schaltet DLC frei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis die Tarsier Studios ihr neuestes Werk ‚Little Nightmares‘ veröffentlichen, auf das man schon heute einen kleinen Blick in einer interaktiven Demo werfen kann.

In der Web-basierten Demo müsst ihr der Protagonistin Six dabei helfen, sich durch die einzelnen Level zu navigieren, Entscheidungen zu treffen und letztendlich aus dem Schlund zu entkommen, was einen wunderbaren Vorgeschmack auf das finale Spiel liefert. Die interaktive Demo findet ihr unter diesem Link.

Erfolgreiche Spieler werden am Ende zudem mit einem kostenlosen DLC in Form der Tengu Maske belohnt, wofür ihr euch lediglich noch registrieren müsst.

Little Nightmares erscheint offiziell am 28. April, auch in einer limitierten Six Edition mit schicken Zusatzinhalten.

[asa2]B01N7T6YO1[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments