Little Nightmares – The Nine Deaths of Six Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Release-Bekanntgabe zu ‚Little Nightmares‘, das derzeit von den Tarsier Studios entwickelt wird, folgt heute noch ein neuer Trailer zum Adventure.

Das Spiel entführt dich auf ein düsteres Abenteuer, bei dem du unserer in einen gelben Regenmantel gehüllten Heldin „Six“ dabei helfen wirst, dem Schlund zu entfliehen. Dieses weitläufige, mysteriöse Schiff wird von verdorbenen Seelen bewohnt, die auf der Suche nach ihrer nächsten Mahlzeit sind.

Mit einer interaktiven Storyline und einem herausragenden Sounddesign verspricht Little Nightmares  eine fesselnde Mischung aus Traum und Albtraum, in der sich jeder noch so kleine Schritt wie ein immenser Sprung anfühlt und jeder Schatten eine alles verschlingende Dunkelheit verbirgt.

little nightmares (2)

Six Edition vorbestellbar

Little Nightmares wird ab dem 28. April erhältlich sein und zusätzlich in einer Six Edition erscheinen, die sich ab sofort vorbestellen lässt. Neben dem Spiel erhält man mit dieser:

  • Eine 10cm Figur des Hauptcharakters Six
  • Den offiziellen Game Soundtrack
  • Eine Sticker Seite
  • Eine exklusives Poster mit Artworks und Charakteren aus dem Spiel

Die Six Edition kann unten vorbestellt werden.

[asa2]B01N5QCRB1[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments