LittleBIGPlanet 2: Bessere Grafik durch God of War Tech

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie in der Preview des Edge Magazine zu LittleBIGPlanet 2 zu lesen ist, wird das Sequel nochmals einen grafischen Schub bekommen. Dazu wird eine Technologie verwendet, die bereits in God of War III zum Einsatz kommt.

Die Grafik wird schärfer, sauberer und ein besseres Gefühl fürs Aussehen haben. Ein Austausch mit dem God of War Team ermöglicht z.B. bessere Schatten- und Beleuchtungseffekte, Transparenteffekte bei Wolken und Federn, Nebel, brennendes Holz usw. wird davon profitieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony unter den eigenen Studios Technologien oder Spezialisten auf ihrem Gebiet austauscht. Das wurde bereits bei Uncharted und God of War III so gemacht mit einem phänomenalen Ergebnis.

Quelle: Gamerzines

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments