LittleBIGPlanet 2 – Collectors Edition bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alex Pavey, European Product Manager bei SCEE, hat bestätigt, dass es zum Release von LittleBIGPlanet 2 auch eine Collectors Edition hier in Europa geben wird.

Details zum Inhalt gibt es noch nicht. Diese werden gerade festgelegt, da man hier Länder spezifische Unterschiede haben wird. Wir hoffen aber schon bald mehr davon zu hören inkl. einen offiziellen Release natürlich. Dieser fehlt weiterhin für Europa.

Außerdem bestätigte Pavey auch ein Pre-Order Programm, zu dem es derzeit aber auch noch keine Infos gibt. Hier noch einmal der offizielle GamesCom 2010 Trailer.

Quelle: VG247

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments