LittleBIGPlanet 2 – Große Ankündigung im Anmarsch? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den offiziellen LittleBIGPlanet Foren hat Community Manager ‚StevenNL‘ ein Bild gepostet, das auf eine große Ankündigung hindeutet.

Worum es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Das Move Pack dürfte jedoch nicht damit gemeint sein, da dieses schon längst angekündigt ist und auch einen festen Termin inzwischen hat.

Allgemein wollte sich Media Molecule allerdings von LittleBIGPlanet zurückziehen und sich anderen Projekten widmen.

(Update)

Media Molecule hat das Geheimnis darum nun selbst aufgelöst und verschiedene DLCs zum Weltfriedenstag angekündigt. Diese werden mit den kommenden Store Updates veröffentlicht und sind kostenlos.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments