LittleBIGPlanet 2 – Spielbare Move Level bereits auf der Disc

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn LittleBIGPlanet 2 noch in diesem Jahr erscheint, werden bereits spielbare Move Level auf der Disc enthalten sein. Das verriet Alex Evans in einem Interview mit Joystiq.

„Spieler können derzeit mit dem Direct-Control-Seat entscheiden, wie sich der Sixaxis auf die Level auswirkt. Und das Gleiche möchte man mit Move machen. So etwas ist bereits intern vorhanden, aber es ist noch nicht komplett fertig. Wir arbeiten mit einem anderen Studio zusammen, die uns helfen einen Prototypen zu entwickeln, der zeigt was Move kann. Und diese Level werden nachher auf der Disc sein und dem Spieler zu zeigen was sie bauen können.“

Weiterhin wurde noch verraten, dass die Move Unterstützung für die Creation-Tools erst nach dem Release via Patch nachgereicht wird.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments