LittleBIGPlanet 2 – Verbindungsprobleme, Bugs & Abhilfe in Arbeit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit gestern ist nun auch LittleBIGPlanet 2 bei uns ganz offiziell erhältlich und schon häufen sich Beschwerden von Usern über Bugs und Verbindungsprobleme.

So ist es derzeit recht schwierig seine Freunde in ein Spiel einzuladen oder deren beizutreten. Die Verbindung kommt einfach nicht zustanden. Auch das fest hängen im Ladebildschirm, wenn ein Freund beitritt ist etwas nervig. Media Molecule hat die Probleme bereits bestätigt und arbeitet an einer Lösung, wie man via Twitter verriet.

Um aus dem ewigen Ladebildschirm zu kommen, empfiehlt es sich alle Einladungen abzubrechen und andere User aus seiner Lobby zu kicken. Hoffen wir, dass das Update bald verfügbar ist.

Quelle: Twitter

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments