Sony Event wird nun „PlayStation Meeting“ genannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen ist ein Sony Event im Gespräch, das am 27. Januar 2011 in Tokyo stattfinden wird. Zunächst sprach man hier von einem Business und Strategie Meeting des japanischen Konzerns.

Laut der japanischen Seite Andriasang redet man inzwischen von einem „PlayStation Meeting“. Dieser Begriff wurde das letzte Mal vor 6 Jahren verwendet als man die PlayStation 3 angekündigt hat. Thema soll wohl das dritte Geschäftsquartal von Sony sein und die üblichen Dinge, die auf so einer Veranstaltung diskutiert werden.

Auch die Ankündigung der PSP2 steht weiter im Raum, die an diesem Tag enthüllt werden soll. Das würde dem Namen „PlayStation Meeting“ zumindest wieder mehr Sinn verleihen. Es bleibt also spannend was Sony an diesem Tag tatsächlich plant.

Quelle: Andriasang

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments