LittleBigPlanet 3 – Update 1.05 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sumo Digital hat das Update 1.05 für ‚LittleBigPlanet 3‘ auf PlayStation 4 und PS3 angekündigt, das bereits in Kürze verfügbar sein soll.

Laut dem offiziellen Changelog sorgt das Update für mehr Stabilität im gesamten Spiel, wozu unter anderem eine bessere Verbindung im Multiplayer gehört, das Verhindern von Abstürzen des Spiels, sowie die Sicherung von Savegames. So konnte es passieren, dass ein Savegame nach dem Absturz des Spiels defekt war und nicht wiederhergestellt werden konnte. Für diesen Fall legt LittleBigPlanet 3 nun eine Rücksicherung an, sodass man unter Umständen nicht allzu weit zurück fällt.

Als letzten wichtigen Punkt des Updates schreibt Sumo Digital, dass man nun auch die letzten Probleme beim Import der Cross-Buy DLCs lokalisiert hat und man diese in Kürze beheben wird. Die sei aber etwas komplexer, da man hierfür mit dem PlayStation Store Team zusammenarbeiten muss.

[asa]B00OK35Z9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments