Suikoden und Suikoden – Release für Februar bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung erscheint Konami´s Suikoden und Suikoden nun Anfang Februar, wie der Publisher heute bestätigt.

Sowohl Suikoden, das erstmals im Jahre 1997 für PlayStation veröffentlicht wurde, als auch Suikoden II, das für das gleiche Format in Europa im Jahr 2000 erschien, gelten als zwei der beliebtesten Rollenspiel-Titel für Spielkonsolen.

“Es ist ein Beweis für die hohe Qualität der Suikoden-Serie, dass Fans nach knapp 18 Jahren noch immer über sie sprechen“, so Shinji Hirano, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. „Wir haben unzählige Anfragen zur Wiederaufnahme der Serie erhalten und sind erfreut, diesem Verlangen der Fans nun mit den digitalen Ausgaben der ersten beiden Teile gerecht werden zu können. Wir hoffen, dass die Spieler ihre Rückkehr in die Welt von Suikoden genießen und dass durch das gelungene Spielsystem und die fesselnde Geschichte eine neue Fangemeinde entsteht.”

Suikoden und Suikoden II sind beide ab dem 04. Februar 2015 erhältlich.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments