LittleBIGPlanet Vita – Outfits lassen sich von allen Spielen nutzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es schon einmal von Media Molecule erwähnt wurde, betont Sony anlässlich der Gold-Meldung von LittleBIGPlanet Vita noch einmal, dass sich alle Outfits und Kostüme, die ihr jemals für das Franchise erworben habt, auch im kommenden PS Vita Ableger nutzen lassen.

Das gilt dann übrigens auch für LittleBIGPlanet Karting, das später im Herbst erscheint. Weiterhin lassen sich auch alle Season-Outfits in allen Spielen nutzen, die es jeweils nur für eine begrenzte Zeit gab. Dazu zählt auch das World Peace Outfit, das in der kommenden Woche erneut veröffentlicht wird und wieder nur für eine Woche erhältlich ist.

LittleBIGPlanet Vita erscheint am 21. September hier in Europa.

[asa]B008YD1QEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments