LocoRoco Remastered hat einen Release-Termin

Der einstige PSP Hit ‘LocoRoco’ findet ab Mai den Weg als Remaster auf die PS4, dessen Release-Datum Sony heute bekannt gegeben hat. In satten 4K (1080p) präsentiert sich das Spiel auf der PS4 Pro und bringt dazu noch eine Reihe weiterer Features mit sich.

Insbesondere das Gameplay war damals ja schon ein wenig revolutionär, welches man für die PS4 Version komplett überarbeitet hat. Zudem setzt man auf neue Features, die nun dank des DualShock 4 Controller möglich sind, einschließlich Tilt und Bump, um sich durch die verrückten Spielwelten von LocoRoco zu manövrieren.

LocoRoco ist damit das zweite Kult-Remaster nach RaRappa The Rapper, dem anschließend noch Patapon Remastered folgt.

LocoRoco Remastered wird ab dem 09. Mai verfügbar sein.

Like it or Not!

0 0