Lone Survivor – Ab nächster Woche im PSN verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Pixel-Survival-Spiel ‚Lone Survival‘ tritt bereits nächste Woche die offizielle Veröffentlichung an und begeistert auch uns mit dem Debüt auf der PlayStation 3 und PS Vita.

So kommen hier rund 20 neue Elemente dazu, darunter neue Schauplätze, Missionen, Dialoge für alle Figuren, zahlreiche neue Musikstücke, ein brandneues filmähnliches Lichtsystem, neue Effekte für die Taschenlampen und sogar zwei komplett neue Enden.

Weiterhin heißt es: „Wir arbeiten auch weiterhin an all den kleinen Details, die ein tolles Spiel noch besser machen. Dazu gehören ein Steuerungssystem, das perfekt auf die PlayStation-Konsolen ausgerichtet ist, ein leichteres Scrollen und vereinfachte Bewegungsmöglichkeiten. Wir arbeiten außerdem an PlayStation-spezifischen Funktionen wie der Möglichkeit zur Inventarverwaltung über den PS Vita-Touchscreen.“

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments