Lord of Arcana angekündigt inkl. Trailer

Square Enix hat Lord of Arcana angekündigt, ein weiteres Pendant zu Monster Hunter, das 2011 zumindest in Japan erscheinen wird. Ein Release für Europa folgt noch.

In LORD of ARCANA findet sich der Spieler in den dunklen Tiefen der Unterwelt wieder, wo er gewaltige, mächtige, legendäre Kreaturen bekämpfen muss, um die Kraft von Arcana zu bekommen. Kämpfe sind einfach, aber spannend. Brutale Angriffe können schnell und ohne Probleme ausgeführt werden, wenn du dich einer großen Vielzahl fantastischer Monster stellst.

Eine Gruppe legendärer Spieldesigner hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und dadurch ein Bestiarium von beeindruckenden Wesen erschaffen, die selbst mutigen und erfahrenen Spielern eine furchteinflößende Herausforderung bieten.
Ein Schwerpunkt des Spiels liegt auf dem Mehrspieler-Modus, bei dem sich bis zu vier Spieler miteinander verbünden können, um gemeinsam die finstersten Dämonen zu erschlagen, wodurch man mit neuen Gegenständen und Fähigkeiten belohnt werden kann.

Außerdem ist es möglich, seine eigenen Avatare zu kreieren sowie mithilfe von tausenden verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten unterschiedliche Waffen herzustellen. Selbstverständlich kann man sich dem Abenteuer auch als Einzelspieler stellen, wenn man mutig genug ist, sich den Mächten der Unterwelt alleine zu stellen.

[youtube v4ma3tMJ7VQ 460 300]