Lord of the Rings: Guardians of Middle Earth in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man aktuellen Domainregistrierungen, könnte das nächste Herr der Ringe-Spiel auf den Namen ‚Guardians of Middle Earth‘ lauten.

So wurden Anfang Mai guardiansofmiddleearth.com, guardiansofmiddleearthgame.com, guardiansofmiddle-earth.com und guardiansofmiddle-earthgame.com registriert, was auf die Entwicklung eines Spiels hindeutet. Offiziell angekündigt wurde ein weiteres Spiel auf der Herr der Ringe Saga von Lizenzinhaber Warner Interactive allerdings noch nicht.

Erst im März tauchten neue Webdomaineinträge von Warner Interactive auf, die auf ‚Legends of Middle Earth‘ lauteten. Eine Ähnlichkeit zum neuen Titel bleibt hier nicht aus, weshalb unter Umständen der gleiche Titel dahinter stehen könnte.

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments