God of War: Ascension – Game Director über den Grafikfortschritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn God of War III bereits grafisch beeindruckend war und neue Maßstäbe gesetzt hat, erwartet man vom neuesten Ableger ‚Ascension‘, dass man hier ebenfalls weitere Fortschritte erzielt.

Hierzu hat sich Game Director Todd Papy kurz geäußert, der die grafische Weiterentwicklung zwischen God of War III und ‚Ascension‘ am besten mit der zwischen God of War I und God of War II vergleicht, jedoch definitiv besser als God of War III. Zum Vergleich mit Uncharted 3 wollte man sich nicht äußern, da man mit Naughty Dog befreundet ist und eventuell auch nichts Negatives sagen möchte.

Weiterhin ging man darauf ein, ob es möglich wäre, God of War I und God of War II mit der Grafik-Engine von God of War III umzusetzen. Laut Papy wäre das jedoch zu viel Arbeit und das Team beschäftigt sich lieber mit neuen Dingen.

God of War: Ascension erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B004W5KCIY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments