The Testament of Sherlock Holmes – Release-Datum steht endlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehrfachen Verschiebungen kann Focus Home Entertainment nun einen finalen Release-Termin zu The Testament of Sherlock Holmes nennen.

Im Rahmen der komplexen Story gilt es, Unmengen von Rätseln zu lösen, die Köpfchen und Gerissenheit erfordern. In der Rolle Sherlocks wird der Spieler das ganze Repertoire detektivischen Handelns ausschöpfen: Er geht gesammelten Hinweisen auf den Grund, führt Befragungen und Verhöre durch, rekonstruiert Verbrechen und zieht Schlussfolgerungen. Oft kann Sherlock dabei auf spezielle Hilfsmittel und Werkzeuge zurückgreifen, die dem Spieler helfen, den Fall erfolgreich zu lösen.

The Testament of Sherlock Holmes erscheint am 21. September 2012. Anbei ein paar aktuelle Screenshots:

[miniflickr photoset_id=72157629590800408&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005D0DZUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments