Lords of the Fallen 2 – Arbeiten am Nachfolger haben begonnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg von ‚Lords of the Fallen‘ von CI Games hat den Entwickler dazu ermutigt, bereits an einer Fortsetzung des Action-RPG zu arbeiten.

Das bestätigte heute Producer Tomasz Gop, der hierzu schreibt: „Wir können bestätigen, dass die konzeptionelle Arbeit von Lords of the Fallen 2 im Gange ist.“

Nun ist es eine Frage der Zeit, ob es das Spiel auch aus der Konzeptphase heraus schafft oder nicht. Schon so manches Projekt wurde trotz mehrfacher Ansätze letztendlich verworfen und ist nie erschienen.

Aus finanzieller Sicht war das Franchise Debüt trotz verhältnismäßig geringer Verkaufszahlen ein Erfolg für CI Games, was nun den Weg für eine potenzielle Fortsetzung ebnet.

[asa]B00MO5JPB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments