Lords of the Fallen bereits profitabel, Verkaufszahlen eher ernüchternd

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Action-RPG ‚Lords of the Fallen‘ gilt bereits als profitabel, obwohl bislang nur 200.000 Kopien des Spiels verkauft werden konnten.

Laut Executive Producer Tomasz Gop seien weniger als 30 Prozent aller ausgelieferten Spiele verkauft worden, womit man insgesamt 700.000 Spiele an die Händler ausgeliefert hat. Hieraus dürfte auch die Profitabilität resultieren, denn das Geld geben die Händler und nicht der Endkunde.

Die Entwicklungskosten des Titels beliefen sich laut Gop auf gerade einmal knapp 10 Millionen EUR, was zudem schnelle Gewinne garantiert.

[asa]B00MO5JPB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments