Lords of the Fallen 2 wird das bislang größte Projekt von CI Games

CI Games und Hexworks haben ein neues Update zu Lords of the Fallen 2 veröffentlicht, die damit nicht nur das neue Logo enthüllen, sondern auch vom bislang größten Projekt in der Firmengeschichte sprechen.

Dies wurde im Rahmen eines neuen Strategiepapiers vorgestellt, wo CEO Marek Tymiński schreibt, dass an Lords of the Fallen 2 derzeit über 80 Entwickler arbeiten und die Ambitionen größer denn je seien.

„Lords of the Fallen 2 ist unser größtes Projekt in Bezug auf die gesamten CI-Spiele. Das vorherige Spiel war ein Full Price-Release mit vollem Funktionsumfang und wir nähern uns dem nächsten mit einem noch größeren Umfang. Die Fortsetzung wird das Franchise in das Dark Fantasy-Genre versetzen und ein überarbeitetes und herausforderndes Kampfsystem bieten.“

Die Strategie von CI Games wurde dazu vollständig und im Vergleich zu den Jahren 2017 bis 2019 überarbeitet. Dies betrifft auch Sniper Ghost Warrior Contracts 2, das im Gegensatz zu Lords of the Fallen 2 als Mid-Price Titel erscheint. Die Projekte entstehen derzeit bei getrennten Teams und mit weiteren Partnern auf der gesamten Welt.

Lords of the Fallen 2

Wann Lords of the Fallen 2 erscheint, ist gegenwärtig noch immer nicht bekannt.